50. Jugend-Pfingst-Turnier

Das Turnier findet vom 19. bis 21. Mai 2018 bei im Schützenkreis Bliestal, genauer gesagt im Ort Schiffweiler statt. Das Turnier erfreut sich großer Beliebtheit bei den Schützen, als auch bei den Betreuern und Eltern die inzwischen auch in einer Vielzahl mit anreisen. Hierzu treffen sich die Teilnehmer, Trainer und Betreuer zur Abreise am 19.05.18 um 13:00 Uhr am Oftersheimer Schützenhaus.

Am Pfingstsonntag finden vier Wettkämpfe statt. Geschossen werden pro Wettkampf 20 Schuss in 35 Minuten auf 4 Streifen mit je 5 Spiegel.

Am Pfingstmontag stehen noch 2 Begegnungen an. Montagnachmittag ist dann die Siegerehrung.

Neben den Wettkämpfen wird sowohl für die Jugendlichen, als auch für die Betreuer ein Abendprogramm organisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes und erfolgreiches Pfingsten 2018