Vereinsmeisterschaften

Von den Vereinsmeisterschaften liegen die Ergebnisse von zwei weiteren Disziplinen vor:

Mit dem Unterhebelgewehr siegte in der Schützenklasse David Anderle mit 91 Ringen vor Andreas Ziegler, der auf 88 Ringe kam. In der Altersklasse wurde mit 91 Ringen Wolfgang Anderle Meister. Den zweiten Platz belegte mit 87 Ringen Michael Weindorf, gefolgt von Horst Ebner mit 86 Ringen. Die weiteren Platzierungen: Frieder Rupp und Norbert Schulz jeweils 80 Ringe, Thomas Klein 74 Ringe. In der Damenklasse erzielte Michaela Schmitts 66 Ringe.

Mit dem Ordonnanzgewehr über 100 m wurde in der Schützenklasse mit 93 Ringen Thomas Klein Meister. Den zweiten Platz belegte mit 91 Ringen Hans-Peter Burand und Dritter wurde mit 89 Ringen Wolfgang Anderle. Die weiteren Starter: Andreas Ziegler 87 Ringe, Michael Weindorf 83 Ringe, Norbert Schulz 77 Ringe, David Anderle 76 Ringe, Horst Ebner 75 Ringe. Bei den Damen siegte Rosi Burand mit 83 Ringen vor Michaela Schmitts mit 78 Ringen.