Ortsmeisterschaft 2017

Am nächsten Wochenende 13./14. Mai, finden beim Sportschützenverein die Ortsmeisterschaften für Mannschaften der Oftersheimer Institutionen, Firmen und Vereine statt. Geschossen wird mit KK-Gewehren liegend über 50 m. Teilnehmen können Mannschaften mit jeweils drei Personen oder Einzelstarter ab 16 Jahren.
Vergeben werden jeweils drei Pokale für Damen, Herren und Mannschaften auf den ersten Plätzen. Startmöglichkeit ist am Samstag, 13. Mai, von 12.30 bis 16 Uhr, und am Sonntag, 14. Mai, von 9 bis 16 Uhr. Auch Ungeübte können an der Meisterschaft teilnehmen, da sie von erfahrenen Schützen sorgfältig angeleitet werden.
Auch möchten wir wieder die Möglichkeit anbieten, nach Absprache und den gleichen Regeln wie bei der Ausschreibung, Trainingseinheiten zu absolvieren. Termine nach Absprache unter Telefon 0621/494321.
Die Ehrung findet am 15. Juni im Rahmen eines Grillfestes auf der Vereinsanlage statt. Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu erhalten, wird gebeten, die allen Oftersheimer Vereinen und Firmen zugegangenen Anmeldebogen bis 7. Mai zurück zu senden an SSV Oftersheim Volker Kaißling, Mühlenweg 60, 68549 Ilvesheim, oder e-Mail ssv-oftersheim@gmx,de.