Silvesterschiessen

Zum traditionellen Silvesterschiessen hatte der Sportschützenverein kurz vor dem Jahreswechsel seine Mitglieder eingeladen. Eine ansehnliche Zahl Schützen hatte sich zu dem bereits zum 25. Mal ausgetragenen Wettbewerb auf der Anlage eingefunden. Geschossen wurde mit Faustfeuerwaffen auf DSB-Scheiben in zwei Waffenarten in getrennter Wertung. – Die jeweils Erstplatzierten:
Mit der Pistole erzielte Kai Kokosza mit 135/5 Ringen vor Wladyslaw Kokosza, der auf 135/3 Ringe kam, knapp den ersten Platz. Dritter im Starterfeld wurde Stani Peschel mit 131 Ringen.
Mit dem Revolver behielt mit 126 Ringen Stani Peschel das bessere Ende für sich. Zweiter wurde mit 119 Ringen Norbert Mittmann, gefolgt von Horst Ebner, der 114 Ringe auf die Scheiben brachte. In der Addition der beiden Waffengattungen wurde mit 257 Ringen Stani Peschel Gesamtsieger und verteidigte damit den im Vorjahr gewonnenen Wanderpokal.