Vereinsausflug nach Landau

Am vergangenen Sonntag hat der Verein nach jahrelanger Abstinenz wieder einen Vereinsausflug mit dem Bus veranstaltet. Bei herrlichem Sommerwetter traf sich eine Schar Schützinnen und Schützen um 9 Uhr zu einem Ausflug zur Landesgartenschau nach Landau. Bei bester Unterhaltung wurde am Vormittag das Gelände per Fuß und am Nachmittag mit dem Gartenschau-Express erkundet. Gegen 16 Uhr wurde die Heimreise angetreten. Bei einem Zwischenstopp im Gasthaus „Lehrer Lämpel“ in Bornheim klang der Tag mit gutem Essen und Trinken aus. Gegen 20 Uhr endete schließlich ein wunderschöner Tag am Rathaus in Oftersheim.