Osterhasenschiessen

Wie in jedem Jahr in der Zeit vor Ostern hatte der SSV seine Mitglieder zu einem Wettbewerb eingeladen, bei es um leckere Stallhasen ging. Eine ansehnliche Zahl Schützen hatten sich zu dem von Wolfgang Anderle initiierten Osterhasenschiessen auf der Standanlage eingefunden, um möglichst einen der ersten drei Plätze zu erzielen und sich somit einen Festtagsbraten zu sichern. Das beste Ergebnis auf eine Motivscheibe erzielte mit 85 Ringen Frieder Rupp und belegte damit den ersten Rang. Zweiter wurde mit 83 Ringen Wolfgang Anderle und den dritten Rang erzielte mit 80 Ringen Michael Engelhardt. Diese drei genannten Schützen konnten bei der Siegerehrung jeweils einen Stallhasen in Empfang nehmen. Der Trostpreis, einen Schokoladenhasen für den Letztplatzierten ging an Silvia Höfler. Der erwirtschaftete Reinerlös kommt der Vereinskasse des SSV zugute. Für ein bei den Teilnehmern willkommenes Getränk sowie Muffins hatte wieder dankenswerterweise Ursula Kaissling gesorgt.