KK50m-Auflageschützen starten in die Rundenkampfsaison 2024 Bernd Zimmermann am treffsichersten

Zu ihrem ersten Wettkampf der neuen Rundenkampfsaison trafen sich die  Auflageschützen des Sportschützenkreises 9 Schwetzingen auf der Standanlage des KKS Plankstadt. 17 Schützen, davon 9 aus Oftersheim gingen an den Start und schon bei diesem ersten Aufeinandertreffen gab es für unsere Vertreter ausgezeichnete Ergebnisse: in der Mannschaftswertung belegt Oftersheim I bei einem Rückstand von 0,6 Ringen auf die führende Mannschaft der SGi Ketsch mit 896,3 Ringen den zweiten Platz, während Oftersheim II mit 864,8 Ringen den vierten Platz einnimmt. Mit 307,8 Ringen erzielte Bernd Zimmermann das höchste Tagesergebnis und führt die Tabelle in der Einzelwertung an. Die weiteren Ergebnisse: Kurt Thurnes 294,7 Ringe, Carsten Köhler 293,8 Ringe, Gerd Sannwald 292 Ringe, Manfred Nessel 289,1 Ringe, Klemens Eustachi 283,7 Ringe, Karl Heinz Weinelt 283,6 Ringe, Volker Kaißling 283,3 Ringe und Dagmar Schwinghammer 252 Ringe.