Ostereierschießen- einmal mehr ein voller Erfolg

Zum zweiten Male nach Corona hatten die Schützen zu ihrem traditionellen Oster-eierschießen eingeladen. Trotz des widrigen „Aprilwetters“ machten sich viele Schießsportinteressierte auf den Weg ins Schützenhaus, um sich in Vorbereitung auf das Osterfest mit Ostereiern und Schokohasen zu versorgen. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene war bestens gesorgt: erfahrene Schützen kümmerten sich sowohl um die Kleinen, die mit dem Lichtgewehr auf Eierjagd gehen durften, als auch um die Erwachsenen, die mit dem Sportgerät Luftgewehr versuchten, sich als treffsichere Eierjäger zu erweisen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Würstchen mit Kartoffelsalat, Kaffee und Kuchen waren als Energielieferanten gefragt, als man sich nach getaner „Arbeit“ in geselliger Runde traf, um seine Ergebnisse mit Freunden und Gleichgesinnten zu vergleichen.

Kurzum. eine gelungene Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.