LG-Auflageschützen setzen Rundenwettkämpfe fort

Eine Woche früher als ursprünglich terminiert trafen sich die Auflageschützen des Sportschützenkreises 9 Schwetzingen zu ihrem 8. Wertungskampf auf der Stand-

anlage des KKS Plankstadt. Während die erste Mannschaft mit 923,3 Ringen etwas hinter den Erwartungen zurückblieb, erzielte die zweite Mannschaft mit 923 Ringen ihr zweitbestes Ergebnis in der laufenden Runde. Mit diesen Ringzahlen verteidigten unsere Mannschaften in der Gesamtwertung zwar ihren dritten bzw. vierten Platz, fielen aber im Hinblick auf das Führungsduo weiter zurück. Zwei Wettkämpfe stehen noch aus und dabei gilt es, durch entsprechende Ergebnisse die Plätze zu sichern.

Die Einzelergebnisse: Carsten Köhler 313,9 Ringe, Volker Kaißling 308,4 Ringe, Gerd Sannwald 307.8 Ringe, Kurt Thurnes 306,8 Ringe, Manfred Nessel 305,9 Ringe, Klemens Eustachi 303,5 Ringe und Norbert Schulz 296,1 Ringe.