Auflageschützen setzen Rundenkämpfe fort

LG- Auflage

Zu ihrem zweiten Rundenwettkampf gastierten unsere Schützen bei der Schützengilde Ketsch. Krankheits- bzw. urlaubsbedingt konnten wir nicht in der stärksten Besetzung antreten, sodass die Ergebnisse mit 927,1 (Oft I ) bzw. 895,5 Ringen (Oft II ) hinter denen des ersten Wettkampfes zurückblieben. Damit  rangieren unsere Mannschaften derzeit auf den Plätzen vier und fünf.

Die Einzelergebnisse: Klemens Eustachi 312,6 Ringe, Kurt Thurnes310,2 Ringe, Volker Kaißling 304,3 Ringe. Manfred Nessel 303,6 Ringe, Norbert Schulz 296,4 Ringe, Carsten Köhler 295.9 Ringe und Dagmar Schwinghammer 291,2 Ringe.

LP-Auflage

Bereits ihren dritten Rundenwettkampf absolvierten die LP-Auflageschützen. Das Teilnehmerfeld ist inzwischen auf 21 Schützen angewachsen, sodass sich fünf Mannschaften in der Wertung befinden. Unsere Mannschaft erreichte zwar nicht das Ergebnis der vorigen Rundenwettkämpfe, konnte aber mit 892 Ringen die Führung im Gesamtklassement um weitere fünf Ringe ausbauen. Im Einzelnen schossen:

Roland Plappert 302,5 Ringe, Boris Hofmann 296,7 Ringe. Manfred Jourdan 292,8 Ringe, Peter Engelhardt 292 Ringe und Manfred Karl 277,9 Ringe.