Jugendausflug 22.07.2023

Am vergangenen Samstag trafen sich neun Jugendschützen vom SSV Oftersheim und SSV Rheinau und deren Betreuer an der 3D-Gleamgolf-Halle in Mannheim-Käfertal zum alljährlichen Jugendausflug. Nach einer kurzen Einweisung, bewaffnet mit Minigolfschläger und 3D-Brille machten wir uns auf den Weg, die 18 außergewöhnlichen bahnen durchzuspielen. Die drei spektakulären und einzigartigen Themenwelten des „GATE99 Gleamgolf“ waren auch ohne 3D-Brille atemberaubend und beeindruckend.

Nach ca. zwei Stunden Spielvergnügen mit anschließender Siegerehrung hatten wir den entsprechenden Appetit, um nebenan in „Benjamin´s Dinner“ die leckersten Burger der Region zu genießen.

Nach einem schönen Nachmittag in gemütlicher Runde und guten Gesprächen fuhren wir alle zufrieden nach Hause.

Lennart Holzapfel