Jugendausflug 22.07.2023

Am vergangenen Samstag trafen sich neun Jugendschützen vom SSV Oftersheim und SSV Rheinau und deren Betreuer an der 3D-Gleamgolf-Halle in Mannheim-Käfertal zum alljährlichen Jugendausflug. Nach einer kurzen Einweisung, bewaffnet mit Minigolfschläger und 3D-Brille machten wir uns auf den Weg, die 18 außergewöhnlichen bahnen durchzuspielen. Die drei spektakulären und einzigartigen Themenwelten des „GATE99 Gleamgolf“ waren auch ohne 3D-Brille atemberaubend und beeindruckend.

Nach ca. zwei Stunden Spielvergnügen mit anschließender Siegerehrung hatten wir den entsprechenden Appetit, um nebenan in „Benjamin´s Dinner“ die leckersten Burger der Region zu genießen.

Nach einem schönen Nachmittag in gemütlicher Runde und guten Gesprächen fuhren wir alle zufrieden nach Hause.

Lennart Holzapfel

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.