9. Rundenwettkampf KK50m Auflage

Die Standanlage der SG Ketsch war Austragungsort des 9. und letzten Runden-

wettkampfs der KK-Auflageschützen. Erstmalig konnte unser Verein mit drei kompletten Mannschaften auftreten, was für die Breite im Bereich der Gewehr-Auflageschützen spricht. Die Ergebnisse: Oftersheim I 884,0 Ringe, Oftersheim II 847,1 Ringe, Oftersheim III 798,1 Ringe. Im Einzelnen: Kurt Thurnes 298,0 Ringe, . Bernd Zimmermann 297,8 Ringe, Klemens Eustachi 288,2 Ringe, Gerd Sannwald 288,1 Ringe, Norbert Schulz 282,5 Ringe, Volker Kaißling 276,5 Ringe, Karl Heinz Weinelt 272,9 Ringe, Manfred Nessel 266,8 Ringe, Dagmar Schwinghammer 258,4 Ringe.

Wie schon in den vorausgegangenen Wettkämpfen lieferten sich unsere erste Mannschaft und der KKS Plankstadt einen spannenden Kampf um Platz zwei in der

Gesamtwertung, den wir im Endergebnis knapp für uns entscheiden konnten In der Einzelwertung belegte Bernd Zimmermann den vierten und Kurt Thurnes den fünften Platz  Die ersten drei Plätze gingen an Schützen des Gesamtsiegers SG Ketsch.

M.N.