Pistole 25m Auflage

Die Auflageschützen 25m Pistole gastierten zu ihrem 3. Rundenwettkampf bei der SG Brühl, der als letzter Wettkampf vor den Landesmeisterschaften in Pforzheim als Standortbestimmung dienen sollte. Die dabei erzielten Ergebnisse blieben insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Dennoch gewann unsere Mannschaft mit 837 Ringen den Wettkampf und baute ihren Vorsprung in der Gesamtwertung um 28 Ringen auf 2564 Ringe aus. Tagesbestergebnis schoss Manfred Jourdan mit 282 Ringen, der damit den bisherigen Tabellenführer Roland Plappert mit 279 Ringen vom ersten Platz verdrängte. Manfred Karl mit 276 Ringen vervollständigte die Mannschaft.