Luftgewehrschützen knüpfen an die Leistungen der LP-Schützen an

Nach den LP-Auflageschützen, die ihre Kreismeisterschaft bereits absolviert haben, durften nun auch die LG-Auflageschützen ihr Können unter Beweis stellen. Gut vorbereitet durch die vorangegangenen Rundenwettkämpfe übertrafen sie das Ergebnis ihrer Schützenbrüder: 5 Einzel-, ein Mannschaftstitel, ein zweiter und ein dritter Platz waren die Ausbeute am vergangenen Wochenende in Plankstadt. In ihren jeweiligen Altersklassen sicherten sich Sabine Barfurth (299,3 Ringe), Dagmar Schwinghammer (287,5 Ringe), Manfred Nessel (302,4 Ringe), Volker Kaißling (312,4 Ringe) und Klemens Eustachi (310,9 Ringe) den Titel eines Kreismeisters. Einen zweiten Platz belegte Norbert Schulz (296,8 Ringe), einen dritten Gerd Sannwald (307,9 Ringe). Mit 931,2 Ringen ging auch ein Mannschaftstitel an den SSV Oftersheim. Wir gratulieren unseren Medaillengewinnern und wünschen für die kommenden Meisterschaftswettbewerbe weiterhin Gut Schuss.

M.N.