Neues von den Rundenwettkämpfen

LG-Auflage

Zum 7, Rundenwettkampf trafen sich die Auflageschützen des Kreises am 15.Februar erneut auf der Standanlage des KKS Plankstadt. Da auf diesen Ständen am 24.02. die Kreismeisterschaften ausgetragen werden,  war es eine gute, letzte Gelegenheit,  sich mit den Verhältnissen vor Ort ( z.B. Licht ) vertraut zu machen. Mit 928 Ringen ( Oftersheim I ) bzw. 896 Ringen ( Oftersheim II) erzielten beide Mannschaften respektable Ergebnisse.  Nach längerer Wettkampfabstinenz war auch Sabine Barfurth erstmalig in dieser Runde am Start und erzielte  mit 306,7 Ringen ein ausgezeichnetes Ergebnis. Auch Dagmar Schwinghammer zeigte aufsteigende Form und erzielte mit 288 Ringen ihr bestes Ergebnis in der laufenden Runde.  Die weiteren Ergebnisse: Klemens Eustachi 311 Ringe, Gerd Sannwald 310 Ringe, Volker Kaißling 307 Ringe und Manfred Nessel 302,2 Ringe.

 

M.N.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.