Familientag

Am Samstag, den 10.9.2022, veranstaltet der SSV Oftersheim auf dem Vereinsgelände einen „Familientag“, zu dem die ganze Schützenfamilie mit Freunden und Kindern ab 14 Jahren herzlich eingeladen ist.

Salate, Grillgut und ähnliches für das leibliche Wohl bringt jede Familie selber mit, Getränke werden im Zelt vom Verein angeboten.

Damit der Schießsport nicht zu kurz kommt, wird auch ein Glücksschießen stattfinden. Dabei werden mit den Vereinswaffen jeweils 5 Schuss KK sitzend aufgelegt auf eine Glücksscheibe in 50m Entfernung abgegeben, sodass jeder die Chance hat, einen der Preise zu erringen.

Wir treffen uns ab 9 Uhr, um zu schießen, zu frühstücken, zu plaudern oder einfach den Tag zu genießen. Gegen 15 Uhr ist dann das Finalschießen der 5 besten Schützen/ Schützinnen, das mit dem KK-Wehrsportkarabiner sitzend aufgelegt auf 100m ausgetragen wird.

Der Wettergott wird uns hoffentlich gut gesonnenen sein und wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.