Endlich: Es können wieder Rundenwettkämpfe stattfinden

Unter Beachtung der Sicherheitsauflagen sowie der Abstands- und Hygienemaßnahmen

zum Schutz der Schützen und Schützinnen können jetzt auch wieder Rundenwettkämpfe in den entsprechenden Disziplinen ausgeführt werden.

Bedingt durch die geltenden Corona-Regeln werden die Wettkämpfe jedoch im „Fernduell“ stattfinden, d.h. die Mannschaften der teilnehmenden Vereine treffen sich jeweils nur auf ihrem eigenen Stand.

Die nächsten Termine für Luftgewehr Auflage sind für

den 26.8.2020 und den 30.9.2020 geplant. Start ist um 18 Uhr.

Wie beim Training sollten die zuständigen Sportleiter vorab telefonisch von den Teilnehmenden informiert werden, um einen geregelten Ablauf des Wettkampfes gewährleisten zu können.

Wir wünschen allen nach der langen Pause wieder „Gut Schuss“.

Für die Disziplin Sportpistole frei liegen die Austragungsterminenoch nicht vor.