Freundschaftstreffen 2019

Am Samstag, den 2.11.19, hatte der Sportschützenverein Oftersheim die Jungschützen des SV Rheinau, der SVgg Eppelheim und des SSV Oftersheim zu einem gemeinsamen Freundschaftswettkampf für die Jugend der drei Vereine eingeladen.
Oberschützenmeister Volker Kaissling begrüßte alle Teilnehmer und Gäste aufs herzlichste und wünschte allen jungen Schützen viel Erfolg bei den Wettkämpfen.
Die hochmotivierten Teilnehmer zeigten eindrucksvoll, was sie sich schon alles im Training angeeignet haben.
In der Mittagspause konnten sich alle mit Hamburgern und Würstchen mit Kartoffelsalat stärken und auf ging es in die zweite Runde.
Bei Kaffee und Kuchen warteten danach die Jungschützen, Trainer und Betreuer gespannt auf die Ergebnisse der beiden Wettkämpfe, die zur Auswertung zusammen gerechnet wurden. Die begehrten ersten drei Plätze errangen die Jugendlichen des SV Rheinau, aber es konnten alle Teilnehmer mit einer guten Trefferquote aufwarten. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass die Jugend unserer drei Vereine einen schönen Sporttag verbringen konnte. Ein weiteres Dankeschön geht an die beiden Jugendtrainer Mark Fassl (SVgg Eppelheim) und Michael Weindorf (SV Rheinau), die alles organisiert und damit erst möglich gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art und wünschen unserer Schützenjugend, dass ihr Training weiter so schöne Ergebnisse nach sich zieht.