Corona und keine Besserung in Sicht

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des SSV Oftersheim,

CORONA hat die Gesellschaft immer noch im Würgegriff. Nach dem Ostereierschießen müssen wir nun auch die Ortsmeisterschaften Mitte Mai absagen. Da laut Landesregierung Baden-Württemberg Ansammlungen im nichtöffentlichen Raum mit mehr als 5 Personen grundsätzlich verboten bleiben und Großveranstaltungen sogar bis Ende August verboten sind, müssen wir auch unser auf 11. Juni terminiertes Grillfest mit den Ehrungen der Ortsmeister, dem Bräuninger-Pokalschießen und den Vereinsmeisterehrungen absagen. Ob und wann in diesem Jahr überhaupt noch Veranstaltungen stattfinden können ist noch nicht absehbar.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Der Vorstand                                                                                           30. 04.2020