Silvesterschiessen

Zum traditionellen Silvesterschiessen hatte der Sportschützenverein kurz vor dem Jahreswechsel seine Mitglieder eingeladen. Eine ansehnliche Zahl Schützen hatte sich zu dem bereits zum 27. Mal ausgetragenen Wettbewerb auf der Anlage eingefunden. Geschossen wurde mit Faustfeuerwaffen auf DSB-Scheiben in zwei Waffenarten in getrennter Wertung. – Die jeweils Erstplatzierten:
Mit der Pistole erzielte Marcel Handke mit 135 Ringen das höchste Ergebnis. Mit 123 Ringen belegte Thomas Koreis den zweiten Platz, gefolgt von Manfred Blum, der 122 Ringe auf die Scheiben brachte.
Mit dem Revolver erzielte Manfred Blum 133 Ringe und damit den ersten Rang. Zweiter wurde mit 129 Ringen Stani Peschel, gefolgt von Marcel Handke mit 123 Ringen.
In der Addition der Ringzahlen beider Waffengattungen wurde mit 258 Ringen Marcel Handke Gesamtsieger und konnte damit den Wanderpokal in Empfang nehmen.