Herbsttreffen des SSV

Bereits jetzt schon soll auf das am Sonntag, 3. Dezember, um 14.30 Uhr, in der Drucklufthalle stattfindende Herbsttreffen des Sportschützenvereins hingewiesen werden, zu dem alle Mitglieder eingeladen sind. Bei einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen soll dabei kurz über die aktuellen Themen des Vereins informiert werden.
Für unsere älteren Mitglieder werden wir wieder einen Fahrdienst einrichten, der sie bei Bedarf von zu Hause abholt und nach Ende der Veranstaltung auch wieder nach Hause bringt.
Wir bitten bis zum 24. November um Mitteilung, ob Sie und Ihr Partner an unserem Treffen teilnehmen werden unter SSV Oftersheim e.V., c/o Volker Kaißling, Mühlenweg 60, 68549 Ilvesheim,, oder Mail ssv-oftersheim@gmx.de, oder Telefon. 0621/494321. Sollten Sie nicht teilnehmen können, wäre es gut, wenn Sie uns diesbezüglich auch informieren würden.
Wir freuen uns darauf, möglichst alle Mitglieder an diesem Tag auf unserer Anlage begrüssen zu dürfen.