Herbsttreffen des SSV

Auch in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder zum Herbsttreffen in die Luftdruckhalle ein. Bei einem gemütlichen Nachmittag am Sonntag, 27. November, 14.30 Uhr, informieren wir bei Kaffee und Kuchen kurz über aktuelle Themen. Um einen Überblick über die Teilnahme zu erhalten bitten wir um Bescheid bis zum 11. November, ob Sie und Ihr Partner zu unserem Treffen kommen werden. Meldungen per Post unter SSV Oftersheim 1955 e.V., Volker Kaißling, Mühlenweg 60, 68549 Ilvesheim, oder Telefon 0621/494321, oder Mail ssv-oftersheim@gmx.de. Für die alteren Mitglieder wird wieder ein Fahrdienst eingerichtet, die sie bei Bedarf von zu Hause abholt und auch wieder nach Hause bringt.