Training für alle Sportdisziplinen des SSV Oftersheim wieder möglich

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SSV Oftersheim, vielen Dank für Euer geduldiges Abwarten.

Seit kurzem kann das Training wieder für alle Sportdisziplinen stattfinden.

Die Corona-Sicherheitsauflagen sowie die Abstands- und Hygieneregeln zum Schutz unserer Mitglieder müssen jedoch weiterhin strikt eingehalten werden.

Mund-und Nasenschutz auf dem Weg zum Schießstand, Reinigung und Desinfektion gemeinsam benutzter Sportgeräte, mindestens 1,5m Abstand zwischen den Schützen und Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln sind selbstverständlich.

Um einen geregelten Ablauf des Trainings gewährleisten zu können, muss sich jeder Schütze/ Schützin frühzeitig bei den für die entsprechenden Disziplinen zuständigen Sportleitern telefonisch für den geplanten Übungstermin eintragen lassen.

Die vorläufig möglichen Trainingszeiten sind für

Luftgewehr/ Luftpistole Jugend :      Samstag 10:30-12:00   Mittwoch 17:00-18:00

Luftgewehr/ Luftpistole :                   Samstag 14:00-16:00   Mittwoch 18:00-20:00

Kurzwaffen :                                      Samstag 14:00-16:00   Sonntag   10:00-12:00

Langwaffen Kleinkaliber :                 Samstag 14:00-16:00

Langwaffen Großkaliber :                 Samstag   9:00-11:00

Sobald auch wieder Gäste und am Schießsport Interessierte auf unserem Gelände empfangen werden dürfen, werden wir zeitnah berichten.

Bleiben Sie alle weiterhin gesund.

D.S.