Pokalvergabe der Ortsmeisterschaften

In diesem Rahmen fand auch die Siegerehrung der Mannschaften und Einzelschützen der Oftersheimer Firmen, Vereinen und Institutionen statt, die an der Ortsmeisterschaft 2019 teilgenommen hatten. Die Pokale an die jeweils drei Erstplatzierten wurden bei strahlendem Sommerwetter von Oberschützenmeister Volker Kaißling überreicht.
Wir gratulieren allen Schützinnen und Schützen zu ihrem Erfolg.

Danach ließen sich alle, Gäste wie Mitglieder, die angebotenen Grillspezialitäten, Salate und kühlen Getränke schmecken. Für die Freunde des Nachmittagskaffees war mit einer großen Auswahl an Kuchen bestens vorgesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Helfern, die beim Zeltaufbau, bei allen anfallenden Arbeiten während des Festes sowie beim Zeltabbau geholfen haben. Dank auch an das Grillteam und an unsere Damen, die mit selbstgemachten Salaten und Kuchen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ab 14:00 Uhr führte die Jugend auf der neuen elektronischen Anlage unseren Gästen einen kleinen Rundenwettkampf unter Wettkampfbedingungen vor, der mit Interesse verfolgt wurde.