Vorschau auf Fronleichnam

Am Donnerstag, 20. Juni, gibt es beim Sportschützenverein ab 10 Uhr wie alljährlich am Fronleichnamstag ein volles Programm. Auf dem Vereinsgelände finden die Ehrungen der Vereinsmeister und der Sieger des Vereinspokalschiessens verbunden mit einem Grillfest statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden gegen 11 Uhr die Sieger der Ortsmeisterschaften geehrt und die Pokale vergeben, wozu alle Teilnehmer mit ihren Familien eingeladen sind. Für Speis und Trank ist mit Grillspezialitäten und dem Nachmittagskaffee und Kuchen gesorgt.

Am „Schwarzen Brett“ vor der Luftgewehrhalle hängen Listen aus, in die sich jeder für Kuchen und/oder Salatspende eintragen kann. Selbstverständlich ist dies auch unter Telefon 0621/494321 oder per Mail möglich.

Für Samstag, 15. Juni, ab 9 Uhr, ist zur Vorbereitung auf das Grillfest ein Arbeitseinsatz auf der Anlage angesetzt, zu dem alle Mitglieder zur Mithilfe gebeten werden.

Bleibt zu hoffen, dass am Fronleichnamstag sich auch das Wetter von seiner besten Seite zeigt und viele den Weg zu unserer Anlage einschlagen werden und wir recht zahlreiche Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste begrüßen dürfen.