Landesmeisterschaften in Ittersbach

Die Anschaffung neuer Luftgewehre und Intensivierung der Trainingsarbeit in Kooperation mit dem Schützenverein Rheinau zeigen erste Erfolge. Nach erfolgreicher Qualifikation bei den Kreismeisterschaften folgten nun die Landesmeisterschaften.

Bei den Landesmeisterschaften in Ittersbach erreichte in der Disziplin Luftgewehr Schüler männlich Lennart Holzapfel mit 158 von 200 Ringen den 18. Platz. Ebenfalls den 18. Platz erzielte Nathalie Depret  mit 339 von 400 Ringen in der Disziplin Luftgewehr Junioren weiblich.

In Pforzheim in der Disziplin Luftgewehr Damen I schaffte es Sarah Altner auf den guten 38. Platz mit 363 von 400 Ringen.

Herzlichen  Glückwunsch an alle Schützen/Innen. Ein Dankeschön auch an die Vorstandschaft und Jugendleiter. Weiter so.

Weitere Ergebnisse von den Landesmeisterschaften:

In der Disziplin 10m Luftpistole Herren II konnte sich Ioannis Avdemiotis mit 363 Ringen einen guten 14. Platz sichern. Immerhin waren hier 47 Schützen am Start.

Michael Engelhardt belegte in der Disziplin KK-Gewehr Auflage Senioren II m. mit 293,6 Ringen den 8. Platz. Bei der Disziplin Luftgewehr Senioren II schaffte es Michael mit 307,9 Ringen auf den 15. Platz.

Einen 21. Platz konnte sich mit 306,7 Ringen unser Oberschützenmeister Volker Kaissling in der Disziplin Luftgewehr Senioren IV m. sichern.

Ganz herzlich möchten wir Sabine Barfurth gratulieren. Bei einem sehr knappen Kopf an Kopf Rennen konnte sie sich in der Disziplin Luftgewehr Senioren I w. mit 311,9 Ringen durchsetzen und schaffte es somit auf den ersten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.