Vereinspokal-Wettbewerb

Zum Wettbewerb um die Vereinspokale hatte der Sportschützenverein seine Mitglieder eingeladen, die Gewinner der vom Ehrenmitglied Norbert Mittmann gestifteten Pokale zu ermitteln und auszuzeichnen.

Am Vormittag begannen Teilnehmer in getrennter Damen- und Herrenwertung, ihre 5 Treffer auf den Scheiben zu platzieren und so möglichst Punkteanzahl zu erreichen. Geschossen wurde mit Luftgewehren auf Glücksscheiben, so hatte jeder Starter die Chance, eine der Trophäen zu gewinnen. Teilgenommen hatten 9 Damen und 19 Herren.

Am Nachmittag warteten dann Gäste und Schützen gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse. Oberschützenmeister Volker Kaißling überreichte den Schützen, welche sich mit den höchsten Punktzahlen auf den ersten Rängen platzierten die Pokale.

Bei den Damen belegte Michaela Schmitz den 1. Platz, Sarah Altner schaffte es auf Platz 2 und den 3. Platz erreichte Silvia Höfler.

Bei den Herren kam Christian Schüßler auf den 1. Platz. Den Pokal für den 2. Platz erhielt Dieter Rühle. Den 3. Platz konnte sich Horst Ebner sichern.

Namen von links: V.Kaißling, H.Ebner, C.Schüßler, M.Schmitz, S.Altner, S.Höfler , N.Mittmann