Monatsarchive: November 2020

Erneuter „Lockdown“ auch für Sportvereine

Leider muss der SSV Oftersheim wie die anderen Sportvereine des Landes auf Grund der neuen Corona-Verordnung am Montag, den 2.11.2020, wieder seine Vereinstüren schließen und bis voraussichtlich Ende November den Schießsportbetrieb einstellen. Es gibt aber auch gute Nachrichten, denn einige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Kreismeisterschaft

Schützen und Schützinnen der Vereine aus Hockenheim, Ketsch, Oftersheim, Plankstadt, Reilingen und Schwetzingen trafen sich zur Kreismeisterschaft der Liste B für KK-Gewehr 100m und 50m. Bester Schütze auf 100m war Marcel Hantke vom SSV Oftersheim, der mit seiner Trefferquote (nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Rundenwettkampf

Nach dem 7.Wettkampf in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt stehen die beiden Mannschaften des KKS Plankstadt auf dem 1. und 2.Platz, gefolgt vom SG Schwetzingen, dem SSV Oftersheim und der SGi Ketsch.  Aber dieses Ergebnis muss ja noch nicht endgültig sein.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar