Monatsarchive: Juli 2019

Vereinspokal-Wettbewerb

Vormittags wurde in der Drucklufthalle mit dem Luftgewehr auf eine Glücksscheibe geschossen. So hatte jedes Vereinsmitglied die Chance, einen der vom Ehrenmitglied Norbert Mittmann gestifteten Pokale zu erringen. In diesem Jahr nahmen 9 Damen und 18 Herren ihr Glück beim … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Schreib einen Kommentar

Vereinsmeister-Ehrungen 2019

Am Nachmittag konnten sich die erfolgreichen Schützinnen und Schützen, mit zum Teil sehr beachtlichen Ergebnissen über ihre Urkunden und Vereinsmeisternadeln in Gold, Silber und Bronze freuen. Die Nadeln wurden in 24 Disziplinen unterteilt nach Altersklassen vergeben.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Schreib einen Kommentar

Pokalvergabe der Ortsmeisterschaften

In diesem Rahmen fand auch die Siegerehrung der Mannschaften und Einzelschützen der Oftersheimer Firmen, Vereinen und Institutionen statt, die an der Ortsmeisterschaft 2019 teilgenommen hatten. Die Pokale an die jeweils drei Erstplatzierten wurden bei strahlendem Sommerwetter von Oberschützenmeister Volker Kaißling … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Schreib einen Kommentar