Monatsarchive: Juni 2017

Pokalvergabe der Ortsmeisterschaften

Am Fronleichnamstag hatte der SSV die Teilnehmer an der Ortsmeisterschaft 2017 zur Siegerehrung eingeladen. Im Starterfeld mit 26 Damen, 58 Herren beziehungsweise 24 Mannschaften der örtlichen Vereine und Institutionen gab es für die jeweils ersten drei Plätze Pokale zu gewinnen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Vereinspokal-Wettbewerb

Zum Wettbewerb um die Vereinspokale hatte der Sportschützenverein seine Mitglieder eingeladen, um im Rahmen eines Grillfestes die Gewinner der vom Ehrenmitglied Norbert Mittmann gestifteten Pokale zu ermitteln und auszuzeichnen. Bereits am Vormittag ging es für die Teilnehmer in getrennter Damen- … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Vereinsmeisterehrungen

Im Verlaufe des Nachmittags wurden außerdem die bei den Vereinsmeisterschaften 2017 erfolgreichen Schützen mit den Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze geehrt.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar